Turniere 2012

BaLiISTO in Bad Liebenzell

13.+14.
+15.07.2012

Richter

Tanja und Andreas Pollich

BaLiSTO in Bad Liebenzell geht ins 2. Wochenende.

Freitag, 13.07.2012

Turnierwetter:
ab und zu Regenschauer

A 3 medium mit Carlos:
Wir begannen, wie schon am vergangenen Wochenende mit dem Jumping 3, der im Verlauf zur den Jumping-Parcours der Large und Small-Starter leicht abgeändert wurde. Das schöne Parcoursverlauf war für uns kein Problem und Carlos kam auf den 3. Platz. Der A-3-Medium war eigentlich auch zu schaffen. Leider habe ich nicht richtig aufgepasst und die Hürde Nr. 7 vergessen und Carlos nach der Nr. 6 gleich auf die Wippe Nr. 7 geführt. Natürlich Dis in einem ansonsten schönen Lauf.

PARCOURS: Jumping 3 medium und A 3 medium

Samstag, 14.07.2012

Turnierwetter:

meist sonnig und relativ warm

A 3 medium mit Carlos:
Heute gab es im nicht so einfachen A-Lauf mal einen Nuller für Carlos. Unser Lauf war nicht sehr schön und rund, aber ohne Kontaktzonenfehler. 6. Platz. Im Jumping 3 fädelte Carlos in einem schönen Lauf leider nach der 4. Stange aus dem Slalom aus. Mit diesem Zeitverlust kamen wir auf Platz 6.

PARCOURS: A 3 und Jumping 3

Sonntag, 15.07.2012

Turnierwetter:

immer wieder starke Regenschauer und kühl

A 3 medium mit Carlos:

Carlos sprang im A 3 Lauf wieder mal von der Kontaktzone am Laufsteg ab. Somit V 5 und 10 Platz. Im Jumping 3 medium fiel der Doppelsprung. Leider wurde der Fehler nicht registriert und somit Platz 8 für Carlos.

PARCOURS: A 3 und Jumping 3
 
Geräteausstattung: alle Kontaktzonengeräte mit Gummigranulatbeschichtung

Alle Informationen und Ergebnisse  gibt es auf der BaLiISTO-Homepage.

Bericht erstellt: 16.07.2012, 23:00 Uhr