Turniere 2012

SV OG Mengen in Herbertingen

02.12.2012

Richter

Frank Heldt

Carlos gab seinen Agility-Abschied in de Reithalle in Herbertingen. Wie schon in den  vergangenen Jahren war auch in 2012 das schöne Turnier auf unserem  Programm.


Sonntag, 02.12.2012

Turnierwetter:

in der Früh noch restliche Schneeflocken, dann schön und sonnig. Nachmittags wieder leichter Schneefall.

A 3  medium mit Carlos:
Carlos war heute wieder sehr konzentriert. Im A-3 Lauf hatten wir eine Verweigerung an der Hürde Nr. 18, als ich mich zu früh wegdrehte. Somit landeten wir mit einer Verweigerung auf Platz 3 in  44,65 sec. Gewonnen hat Wolfgang Pieper mit Idefix in fehlerlosen 47,60 sec. vor  Alexandra Preuß mit Amy in 40,69 sec. bei einer Verweigerung. Im Jumping  3 kam Carlos fehlerfrei und schnell bis über die Hürde Nr. 15. Leider bleib  ich am Ausleger der Hürde Nr. 16 mit dem Schuh hängen und der Ausleger fiel um, bevor Carlos die Hürde springen konnte. Also Dis wegen Zerstörung des  Hindernisses. Gewonnen hat Karl-Heinz Preuß mit Arielle in 29,57 sec. vor Amy in 30,61 sec. Diese beiden Teams wären sowieso für uns unerreichbar gewesen. Auf  Platz 3 kam Michaela Seifert mit Jamie in 38,49 sec



PARCOURS: A 3 und Jumping 3

Geräteausstattung: alle Kontaktzonengeräte mit harter Lauffläche.

Bericht  erstellt: 03.12.2012, 21:45 Uhr