Home

Infoseite

Turniere 2003

Statistik

Links

Impressum

Reutlingen VdH

Turniere 2003

VdH Reutlingen (swhv) Kreismeisterschaft

17.08.2003

Richter:

Frank Witte

Heute fand auf dem schön im Wald gelegenen Hundeplatz des VdH Reutlingen unsere Kreismeisterschaft der swhv KG 11 statt. Es war ein nettes kleines Turnier mit knapp 50 Startern. Zur angenehmen und lockeren Atmosphäre trug wieder unser Sprecher vom VSGH und der Richter Frank Witte bei. Auf dem recht engen Platz konnten an einer Seite die Teilnehmer im dringend notwendigen Schatten sitzen, denn es hatte wieder über 30 Grad. Der Anfahrtsweg war gut ausgeschildert. Die Bewirtschaftung erfolgte durch den VdH Reutlingen.
Preise: Mineral 1,50, Kuchen 1,00, Bier oder Radler 2,00.

Carlos: Der A-Lauf begann nach ein paar Spüngen gleich wieder mal mit einer Verweigerung am A-Wand Aufgang. Dann noch im weiten Satz über den Stegabgang. Mit 2 Fehlern trotzdem noch den 1. Platz, da es den anderen Teams auch nicht besser erging. Der Jumping war in 23.44 sec. fertig und 1. Platz. Zum Schluss hatten wir aber noch eine Unsicherheit, da ich nach einem Wechsel zu weit vor ihm war. Unsere Zeit konnten wir diesmal nicht mit den Large vergleichen, da für Medium und Small der Parcour enger gestellt wurde.

Fido: Im A-Lauf konnten wir mit einigen Unaufmerksamkeiten, aber mit schönem flüssigen Lauf doch noch bis fast zum Schluss ohne Fehler laufen. Leider habe ich ihn beim Stegaufgang nicht genug kontrolliert, sodass er in den darunterliegenden Tunnel ging, deshalb dis. Unser Jumping war optimal, mehr konnten wir nicht erreichen und gegen die beiden vor uns liegenden Teams mit ShiShi und Ole können wir zeitlich nicht mithalten.

Kreismeisterschaft:
small: Thomas Seitz mit Ole in 40,13 sec und Null Fehler
medium: Gabi Frasl mit Denny in 61,04 sec und 6,04 Zeitfehler
large: Beate Widiner mit Maggie in 39,43 sec und 5 Fehlerpunkte

A3 small

Länge

170 m

Standardzeit

47 sec

Platz

Hundeführer

Hund

Rasse

Verein

F

Vw

Zeit

gesamt

1

Thomas Seitz

Ole

Border Terrier

VfH Weilheim

0

0

36,78

0

2

Ruth Baumann

Pino

Mix

HSV Thanheim

0

0

51,57

4,57

3

Sabina Mittag

Rolli

Mix

VSGH RT-Betzingen

1

0

37,67

5,00

4

Oliver Käsmann

Sammy

Westie

HSV Thanheim

0

0

52,68

5,68

5

Andreas Pollich

Charly

Border Terrier

HSV Thanheim

2

1

40,47

15,00

6

Anton Bissinger

Fido

Zwergpinscher

VSGH RT-Betzingen

 

 

 

dis

7

Kerstin Sell

Shi Shi

Pudel

VSGH RT-Betzingen

 

 

 

dis

A3 medium

Länge

170 m

Standardzeit

47 sec

Platz

Hundeführer

Hund

Rasse

Verein

F

Vw

Zeit

gesamt

1

Anton Bissinger

Carlos

Podenco-Mix

VSGH RT-Betzingen

1

1

37,87

10,00

2

Siegrid Mader

Gismo

Border Terrier

HF Bermaringen

2

0

41,34

10,00

3

Doris Wilhelm

Chira

Bergee

VSGH RT-Betzingen

 

 

 

dis

4

Angelika Gaus

Jojo

Mix

HF Münsinger Alb

 

 

 

dis

Jumping small

Länge

130 m

Standardzeit

40 sec

Platz

Hundeführer

Hund

Rasse

Verein

F

Vw

Zeit

gesamt

1

Kerstin Sell

Shi Shi

Pudel

VSGH RT-Betzingen

0

0

24,57

0

2

Thomas Seitz

Ole

Border Terrier

VfH Weilheim

0

0

24,82

0

3

Anton Bissinger

Fido

Zwergpinscher

VSGH RT-Betzingen

0

0

26,54

0

4

Sabina Mittag

Rolli

Mix

VSGH RT-Betzingen

1

0

26,98

5,00

5

Sabine Zischka

Megy

 

HSV Thanheim

1

1

39,45

10,00

6

Sabine Bantle

Wichtl

 

HF Münsinger Alb

1

0

49,09

14,07

7

Oliver Käsmann

Sammy

Westie

HSV Thanheim

1

0

49,57

14,57

8

Andreas Pollich

Chalry

Border Terrier

HSV Thanheim

 

 

 

dis

Jumping medium

Länge

130 m

Standardzeit

40 sec

Platz

Hundeführer

Hund

Rasse

Verein

F

Vw

Zeit

gesamt

1

Anton Bissinger

Carlos

Podenco-Mix

VSGH RT-Betzingen

0

0

23,44

0

2

Doris Wilhelm

Chira

Bergee

VSGH RT-Betzingen

0

0

25,17

0

3

Gabi Frasl

Denny

Sheltie

HF Münsinger Alb

0

0

44,53

4,53

4

Siegrid Mader

Gismo

Border Terrier

HF Bermaringen

0

1

37,28

5,00

5

Angelika Gaus

Jojo

Mix

HF Münsinger Alb

1

0

40,55

5,55

6

Tanja Pollich

Dusty

Border Terrier

HSV Thanheim

1

0

47,94

12,94